FirmenEvents

Die Grillwerkstatt-Ruhrgebiet bietet nicht nur Kurse, sondern auch viele Events zum Genießen und Schlemmen

Grillwerkstatt-Ruhrgebiet als

Location mieten

Die Grillwerkstatt-Ruhrgebiet bietet nicht nur Raum für Grill- und Kochkurse, sondern natürlich auch die Möglichkeit Seminare und Meetings abzuhalten, sowie Abendveranstaltungen durchzuführen.

Ausgestattet mit einer Leinwand, einem Beamer und einem Soundsystem überzeugt die Location, auch außerhalb des kulinarischen Genusses, mit einer Vielzahl an Optionen rund um Eure Veranstaltung.

Sprecht uns an und besucht uns gerne für einen persönlichen Besichtigungstermin!

Grill-Catering

Ihr seid auf der Suche nach einem ausgefallenen, frischen Catering direkt vom Grill?
Dann seid Ihr in der Grillwerkstatt-Ruhrgebiet genau richtig!

Egal ob Firmenveranstaltung, Geburtstag oder Hochzeit – Wir kommen bei Euch vorbei und bereiten alle Speisen frisch vor Ort zu.

Gerne kann auch im heimischen Garten mit angepackt und die Veranstaltung als Kurs geplant werden.

Unserer gemeinsamen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, sprecht uns einfach an!