Highlight den Jahres 2019

Lade Veranstaltungen

Highlight des Jahres 2019

Wir kochen für Euch!

Bald ist es wieder soweit. Das Jahr ist bald zu ende, und wir dürfen Euch wieder bekochen.

Wir werden dieses Jahr was ganz besonderes für euch zaubern. Mit einer Weinbegleitung vom Weingarten Recklinghausen. Die Weine werden mit dem Menü abgestimmt. Was erwartet Euch dieses Jahr? Es wird ein 6 Gänge Menü gekocht.

Das Menü für das Highlight 2019

Gefüllte Maracuja mit Flusskrebsen auf Rucolasalat und Zitronenwürfel

***

Ochsenschwanzsuppe mit Einlage und Sherry

***

MahiMahi auf Karibischen Risotto mit Safran, Papaya und Ananas

***

Maracuja-Sorbet als Geschmacks-Neutralisierung

***

Iberico Schweinebäckchen in Begleitung von Süßkartoffelstampf und Navetten mit einer feinen Barolosauce

***

Creme Catalan mit Orangen und Zimt

 

Nun werde ich (Stephan Zwikirsch) mal zeigen was ich so drauf habe. In der Regel kochen ja die Teilnehmer bei uns. 😉

Wir Hoffen auf zahlreiche Buchungen. Die Karteanzahl ist begrenzt.

Alle Getränke sind im Preis enthalten.

Fiege Pils, Fiege Alkoholfrei, Fiege Radler, Ruhrpott Kohla, Froschbrause, Wasser, Säfte, Kaffee, Espresso, Latte Macchiato, Cappuccino und Wein

 

Der Preis gilt pro Person

Karten

The numbers below include tickets for this event already in your cart. Clicking "Get Tickets" will allow you to edit any existing attendee information as well as change ticket quantities.
Highlight den Jahres 2019 14.12.19
95,00
14 verfügbar