Grillwerkstatt-Ruhrgebiet BBQ Award 2019

Lade Veranstaltungen

Wir suchen das beste Ruhrpott-Grillteam

– GRILLAWARD 2019 am 03. August 2019 in der Grillwerkstatt-Ruhrgebiet –

 

Das beste Steak, der leckerste Burger, das kreativste Fingerfood – Der Speisenauswahl bei der Erstauflage des GRILLAWARDS der Grillwerkstatt-Ruhrgebiet sind keine Grenzen gesetzt!

Wir freuen uns gemeinsam mit unserem Partner WEBER Stephen darauf, am 03.08.2019 ab 15:00 Uhr, 10 grillbegeisterte Teams á 2 Personen begrüßen zu dürfen, die dann um den Titel „Bestes Ruhrpott-Grillteam 2019“ kämpfen.

In verschiedenen Runden werden die Teams unterschiedliche Gerichte auf unseren WEBER Grills zubereiten und der 4-köpfigen Fach-Jury präsentieren. Für unsere Teilnehmer steht eine große Auswahl an unterschiedlichsten Grills zur Auswahl, die per Los den einzelnen Teams zugewiesen werden.

Neben einem unvergesslichen Grill-Tag mit viel Spaß und hoffentlich tollem Wetter, winken attraktive Preise von einem WEBER Grill, über original WEBER Zubehör bis zu einem Grillkurs-Gutschein.

Meldet Euch per E-Mail unter info@grillwerkstatt-ruhrgebiet.dean und werdet Teil des ersten GRILLAWARDS 2019 – powered by WEBER.

Das Startgeld beträgt 150,00 € pro Team und beinhaltet alle Zutaten für die Wettbewerbsspeisen, die Verpflegung inkl. der Getränke während des Wettbewerbes, eine Grillschürze pro Teilnehmer und die Garantie für einen tollen Grill-Tag unter Gleichgesinnten.

Egal ob Grillanfänger oder Grillprofi – Bei unserem GRILLAWARD ist jeder Teilnehmer willkommen, der Spaß an der Zubereitung verschiedenster Speisen auf dem Holzkohle- oder Gasgrill mitbringt und seine Werke der Jury präsentieren möchte.

Die diesjährige Jury des GRILLAWARDS besteht aus den folgenden vier Fachleuten, die sich jetzt schon wahnsinnig auf Eure großartigen Gerichte freuen:

  • Marco Kobe (Prüfungsausschuss IHK Nord-West, Küchenchef Deutsches Rotes Kreuz)
  • Michael Toni Tewes (Inhaber Fleischerei Tewes, Oer-Erkenschwick)
  • Stephan Zwikirsch (Inhaber Grillwerkstatt-Ruhrgebiet)

Die Anmeldefrist zu dem GRILLAWARD endet am 12. Juli 2019, also seid schnell und sichert Euch mit Eurem Team einen der zehn Teilnehmerplätze.

Zum Ausbau der fachlichen Kenntnisse an den WEBER Gas- und Holzkohlegrills, freuen wir uns über Anmeldungen zu den WEBER Grill Academy Kursen unter: https://www.weber.com/DE/de/grill-academy/standort/?location=DE45699KW

Bei Rückfragen stehen wir Euch gerne auch noch mal telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team der Grillwerkstatt-Ruhrgebiet